--> Gratis bloggen bei
myblog.de

Soa... Tut mir Leid, dass meine Layouts alle nicht mehr gehn...
Server is futsch... Und wird auch nicht mehr... Also alles weg..

Im Moment is der Schmerz & die Wut noch zu groß, als dass ich jetzt Lust hätte was neues zu coden...
Ne.. Hab auch die Codes alle nicht mehr... Und ja toll.. Super klasse....

Ganze Arbeit umsonst...
Naja........

Is eh alles scheiße zur Zeit.. von daher.. -.-**

Bin außerdem eher an meiner neuen HP tätig als hier...

David? Wir müssn mal redn.. meld dich mal..


Schaut mal vorbei...
Delicate-Seduction
Paddy am 7.12.06 18:38


Soa, ich stell mal wieder zwei Layouts on..
Sind zwei bei denen ch mir wirklich sehr viel Mühe gegeben hab..
Sind auch immerhin für nen Contest gewesen...

Thinking

[ Im Stechen um 1 o. 2 Platz gelandet ^^ ]

Dream On

[ Mein Layout für das Stechen .. ^^ Auswertung davon läuft noch ]




Oh man wie faul ich im Moment bin.. ;x

Naja bin in Gedanken woanders... ^^ <3

LG

Paddy
Paddy am 2.12.06 19:28


2 neue Layouts

Also.. Ich hab zwei neue Layouts gecodet... Mir gehts zwar nicht grade prickelnd... aber zum Ablenken war das ganz gut... ='(

1. Drowning

2.Love is like dominoes


Wär lieb, wenn ich Feedback bekommen würde, wie sie euch gefallen...


Einige sind ja der Meinung meine Lays sehn alle gleich aus... =(


LG, Paddy x3
Paddy am 19.11.06 17:30


Ich wollte mich nocheinmal bei allen entschuldigen... aber ich kann momentan nichts machen weil mein PC kaputt ist... ich habe auch schon seit wochen kein einziges wort mehr mit patricia gewechselt.. . fehlt mir i.wie... an dieser stelle nocheinmal... lieb dich du kleine zicke <3.... und dann cnoheinmal entschuldigung an alle <'3

yours daeywid
Daeywid am 12.11.06 08:15


 [eine Seite weiter]