--> Gratis bloggen bei
myblog.de

Hab nochn Layout.. Hab das zwar schon heut mittag gemacht, aber war ja heut abend weg & deshalb stell ich das jetzt mal on....
Bitteschön..


No No No


Wie findet ihrs?


Naja Gn8, bin fertig.. ;D

Aba hab ja jetzt endlich mal weng Ferien.. hrhr ^^


<3
28.10.06 01:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daeywid / Website (28.10.06 09:50)
mir gefällt der kontrast zwischen navigation und background der navispalte ^^

yours daeywid


Vanej / Website (28.10.06 20:36)
Also mir gefällt es sehr gut :D
LG , Vanej ^^


.___PapierHerz* / Website (29.10.06 10:50)
Brushes ... bzw. Sachen die nicht original auf dem Bild drauf waren. Sorry, so waren die Regeln! Aber ... nicht nur du wurdest disqualifiziert, auch andere haben die Regeln nicht richtig gelesen ... ^^


Diana / Website (29.10.06 19:43)
dankeschön für die komplimente :D


Sarah / Website (30.10.06 21:36)
mir gefällt das Layout auch sehr gut! =)

Wie gehts dir denn so?
Ich habs jetzt endlich mal geschafft meine Homepage ein bisschen zu erneuern und dachte, ich schau mal wieder rein!
Wann hast du denn vor, deine neue Homepage zu eröffnen?

Lg, Sarah =)


Sarah / Website (1.11.06 12:21)
Du hast den 2. Platz beim Colorize-Contest auf meine Site gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Den Award kannst du dir unter "Visitors" - "Colorize-Contest" mitnehmen.

Lg, Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen